Haustore, Reparaturen und Aufarbeitung

aufgearbeitete-Hauseingangstuer-nach-Reparatur

Aufarbeitung von Haustoren, Anbringung von Stoßblechen in Berliner Mietshäusern.
Herstellen der Gang- und Schließbarkeit. Einstellen des Türschließers. Befestigen und richtiges Einstellen des Türsummers. Raparaturen von Holzteilen und Zierelementen.


Haustuer-vor-der-Reparatur-Oeffnung-fuer-Fremde-ist-sehr-leicht

Tor vorher: Das Tor war in Berlin Kreuzberg für jedermann schnell zu öffnen. Nach erfolgreicher Reparatur ist es nun nicht mehr möglich.

repariertes-Haustor-nach-der-Aufleistung-schliessen-der-Spalten

Tor nachher: Spalten sind bei der Raparatur durch Anbringen einer Leiste jetzt geschlossen und das Tor schließt wieder dicht. Ungebetene Gäste bleiben jetzt draußen.

Haustore

Hier konnte mit primitiven Behelfsmitteln in Berlin Neuköln jeder schnell die Hauseingangstür öffnen und sich somit unbefugt Zutritt verschaffen. Die Schlageleiste wies sehr viele Fehlstellen durch diese Manipulationen auf. Ungewollte Gäste können mit primitiven Werkzeugen ohne Komplikationen Zutritt zum Hausflur und zum Hof erlangen.

Ständig wurden Fahrräder entwendet, oder in den Flur uriniert.

Haustore

An der Schlageleiste und an der Haustür wurden zusätzlich Stahlwinkel angebracht. Nach der Reparatur schließt diese sehr dicht und lässt kein Platz für Manipulationen. Das Mietshaus ist wieder ein Stück sicherer.

Haustuer_Kanten_mit_Stahl_verstaerkt

Auch diese Tür in Berlin Pankow wurde ständig aufgebrochen. Dabei wurden immer die Kanten zerstört. Durch das Reparieren mit Stahlwinkeln kehrt nun endlich Ruhe ein.